About

RockTheCourt steht für Emotionen beim Sport. Ich möchte Tennis mit Dir zusammen leben und erleben. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, jeden Sport- und Tennisbegeisterten bestmöglichst auzubilden und zu fördern. Ich arbeite nach einem klar strukturierten Jahresplan für den Breitensportler bis hin zum ambitionierten Leistungssportler. Ich habe objektive Leistungsabfragen miteinander kombiniert, die Basis der Lehrpläne des Deutschen Tennis Bundes und Tennis-Coaches Australia sind.

Oliver Balzer

Oliver Baltzer 1972 in Hamburg geboren, machte nach Abitur und Zivildienst eine klassische Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Die Begeisterung für Sport, Fitness und insbesondere den Tennissport war Grund genug Unternehmensgründer in Sachen Tennis zu werden. Gleichzeitig Einkäufer in einer Sportfirma, an der auch Steffi Graf beteiligt war. Dann ging es nach Australien, um auch hier ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Im Jahr 2004 Gründung einer Tennis-Schule und eines Reisebüros. Konzepterstellung eines neuen Tennis-Fitness Programms “TennisWorkout“, das die RockTheCourt-Mitglieder erleben werden. 2007 Gründung der RockTheCourt-Tennis-School.